» Little cute world «
Inmitten der Woche

Liebes Tagebuch,

mann, war mir heute früh kalt, als ich aufwachte! trotz wollsocken und schätzungsweise 11 pyjamaschichten^^ dann gings gleich mal ab in die schule, heute mal wieder ausgeschlafen, da es schon um 10 uhr am vorabend in die heia ging. hab sogar das spiel italien - frankreich ausfallen lassen...vielleicht hätt ich das nicht tun sollen, denn ich glaub die franzosen hätten meine mentale unterstützung gut gebrauchen können....für eine frankophile wie mich war die 0:2 Niederlage schon leicht niederschmetternd *schluchz*. Naja, heute in wirtschaft bekamen wir die klausur raus, bevor uns die frau Vuzmann überraschenderweise mitteilte, dass sie schwanger sei...ich wussts schon vorher, weil die luisa sie zufällig beim frauenarzt getroffen hatte und zufällig ein gespräch mitangehört hatte, indem die vuzmann ein gespräch mit einer hebamme vereinbart hatte. also nix neues für mich^^ Achja, die klausur: hatte leider nur 7 punkte, obwohl ich sooo fleißig gelernt habe! hatte das lernzeug sogar in lissabon dabei, wo ich mich abends des öfteren dazu aufraffte, im hotelzimmer das BGB auszupacken und ein paar fälle durchzuhecheln. aber die aufgabenstellung war voll fies, bin in ein paar kleine fallen getappt. uuupsi. naja, es gibt schlimmeres. mein restlicher tag war ziemlich eintönig, bin rumgehockt, und hab bisschen mathe gelernt und löcher in die luft angestarrt und aus dem fenster geschaut...und....äh ja, seid ihr schon eingschlafen? also ich bin kurz davor

gutes stichwort: ich bin dann mal weg. ende

18.6.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Cutie

Gästebuch Startseite Was ich mag Link Mich
Link Mich

2nd Cutie

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

3rd Cutie

Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich
Link Mich

Credits

NoSweets.org

{POWERED BY NOSWEETS.ORG}Gratis bloggen bei
myblog.de